Meine Seite zu Aloe Vera, Bienenprodukten und Nahrungsergänzungen.
Gesundheit und Wohlbefinden hängen in größerem Ausmaß von der Ernährung ab, als wir uns oft bewußt sind.
Auch Haut- und Körperpflege spielen eine große Rolle, weil die Haut Substanzen, sowohl gute, aber auch schlechte (z.B. Aluminiumsalze in Deos, etc.) in den Blutkreislauf befördert.
Die Heil- und Wellnesspflanze Aloe Vera dient als Nahrungsergänzung, entgiftet, stärkt das Immunsystem, und sie ist ein altbewährtes Haut- und Körperpflegemittel - auch bei Verletzungen und Hautkrankheiten!
Ich kann von erstaunlichen Erfahrungen berichten, die meine Frau und ich schon in den ersten Monaten mit der Aloe gemacht haben. Ich kenne keine andere Pflanze, die von Kopf bis Fuß, von Außen bis Innen derart auf das Wohlbefinden einwirkt. Auch immer mehr Ärzte erkennen die wunderbare Wirkung der Aloe Vera an.
Mehr unter: www.flp-aloevera.at (derzeit nicht verfügbar, Seite wird überarbeitet ...)